Wünsch dir was: Strategieartikel, Kolumnen und andere Inhalte

This topic contains 6 replies, has 4 voices, and was last updated by Profile photo of FanDom FanDom 3 years, 1 month ago.

• Author
     Anonymous

Auf Drafts4you planen wir regelmäßige Veröffentlichungen von neuen Strategieartikeln, Kolumnen und vielem mehr. Natürlich braucht es auch hierfür Ideen.

Welche Strategieartikel würdet ihr gerne sehen?
    Welche Themen interessieren euch besonders?
    Welche Facetten sollten wir mal näher beleuchten?

Wenn ihr Ideen zu den Inhalten unserer Seite habt oder gerne selbst aktiv diese Inhalte mitgestalten würdet meldet euch gerne jederzeit.

Gruß,
    Dominik

Profile photo of eule eule 
    Participant

wie wäre es mit einer blog sektion? sowohl ps.de als auch tradimo haben eine, ich denke sie sind auch gut frequentiert und liefern stoff fuer diskussion und vor allem vorbilder zum nachahmen

vielleicht koennt ihr auch kontakt zu bisher erfolgreichen usern auf fanteam/woofbet aufnehmen und diese zu ueberreden etwas content zu sharen

Profile photo of FanDom FanDom 
    Keymaster

Durchaus eine Idee die wir in Erwägung ziehen. Allerdings haben wir aktuell noch ein bisschen zu wenig Traffic um eine Blogsektion lohnend erscheinen zu lassen. Wer einen Blog eröffnen möchte kann sich aber jederzeit gerne mit mir in Verbindung setzen und wir schauen wie wir das realisieren können. Übergangsweise beispielsweise im Small Talk.

Wie schon erwähnt sind wir für jede Hilfe dankbar. Scheut euch also nicht zu fragen wenn ihr gerne mithelfen würdet 😉

Gruß,
    FanDom

Profile photo of sofaking sofaking 
    Participant

Bitte noch mehr grundlegende Artikel zur Auswahl der Aufstellung? Wann macht es Sinn welche Formation zu spielen etc.

Dazu wäre ein Artikel über die diversen Informationsquellen und deren Auswirkungen auf die Auswahl der Spieler interessant. (transfermakt.de genauer beleuchtet z.B.)

Keymaster

Danke – werde ich mir mal anschauen was wir da machen können 🙂

Profile photo of artvandelay artvandelay 
    Participant

Da Fanteam jetzt auch Eishockey anbietet – ist dafür etwas geplant?
    Ganz grundsätzliche Dinge würden erstmal schon reichen. Oder auf was man im Vergleich zum Fußball achten sollte.

Keymaster

Ist in Arbeit. Da ich mir selbst erst einen Überblick verschaffen muss dauert das aber einen Moment.

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)

You must be logged in to reply to this topic.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

©2019 Fanstrategy. 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account