Vorstellung Wallsener

This topic contains 5 replies, has 3 voices, and was last updated by Profile photo of wallsener wallsener 3 years, 9 months ago.

• Author
    Profile photo of wallsener wallsener 
    Participant

Hallo Community, ich bin 32j. intressiere mich sehr für Fussball, habe über feunde die poker spielen und unserer Comunio gruppe von Daily Fantasie Sports erfahren und wollte mir dies mal näher angucken und erste erfahrungen sammeln. Hoffe auf eine angenehme und freundliche Community die auch mal doofe fragen beantwortet xD. Also auf ein schönes miteinander.Euer walle

Profile photo of FanDom FanDom 
    Keymaster

Hi Wallenser,

herzlich Willkommen bei Drafts4you.
    Wenn du Fragen hast immer her damit – wir helfen dir gerne =)

Auch für dich der Hinweis, dass du bei unserer Forenpromo wöchentlich Turniertickets gewinnen kannst. Alles was du dafür tun musst ist deinen FanTeam Account Namen im Promo Thread zu posten und dann fleißig im Forum zu posten. Alle Infos zur Promotion findest du hier: Exklusive Promotion: Turniertickets für eure Forenposts

Gruß,
    FanDom

• This reply was modified 2 years, 3 months ago by Profile photo of Backi Backi.
    • This reply was modified 2 years, 3 months ago by Profile photo of FanDom FanDom.
    Participant

Danke für die Begrüßung (mit fast richtigem namen aber war ja noch früh),
    fragen werden bestimmt kommen aber vom Grundsystem ist es ja relativ einfach, nur müssen die Spieler die man sich aussucht auch ihre Leistung bringen! Wer am besten die leistungsfähigkeit der Spieler gegenüber ihren gegenspielen kennt hat gute chancen denke ich bin ja neu hier, aber wir werden sehen hoffe wir als Community werden gemeinsam spass an dem Spiel haben.

Profile photo of FanDom FanDom 
    Keymaster

Sorry :blush:
    Wallsener dann ab jetzt.

Deine Erklärung ist natürlich erstmal zutreffend. Allerdings gibt es natürlich viele Grundideen die man berücksichtigen sollte. Mehr dazu findest du in unseren Strategieartikeln und hier im Forum. Das mit dem Spaß hoffen wir natürlich alle. Denke wir sind da aber auf einem guten Weg. =)

Gruß,
    FanDom

• This reply was modified 2 years, 3 months ago by Profile photo of Backi Backi.
    • This reply was modified 2 years, 3 months ago by Profile photo of FanDom FanDom.
    Profile photo of quirrel77 quirrel77 
    Participant

Hey, habe an anderer Stelle mitbekommen, dass du auch Bochumfan bist :heart:
    Gogogo Bochum-Fanthread 🙂

Participant

Sollten wir eröffnen bin heute abend wieder live dabei in meinem wohnzimmer dem Ruhrstadion xD

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)

You must be logged in to reply to this topic.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

©2019 Fanstrategy. 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account