Vorstellung Megabulles

This topic contains 2 replies, has 3 voices, and was last updated by Profile photo of quirrel77 quirrel77 3 years, 7 months ago.

• Author
    Profile photo of megabulles megabulles 
    Participant

Hallo, mein Name ist Christian und ich bin 52 Jahre alt. Durch Poker, Comunio, Sportwetten etc. bin ich nun auch auf FanTeam und eure Seite aufmerksam geworden. Leider musste ich schon einiges an Lehrgeld bezahlen, denn meine Aufstellungen funktionieren nicht wirklich. Ich hoffe das jetzt durch Euch abstellen zu k├Ânnen ­čÖé

Profile photo of FanDom FanDom 
    Keymaster

Hey Christian =)
    Willkommen bei Drafts4you!
    Freut mich, dass du jetzt auf unser Angebot gesto├čen bist. Ich hoffe unsere [Strategieartikel](http://www.fanstrategy.com/de/strategy) k├Ânnen die weiterhelfen. Solltest du Fragen haben meld dich gerne jederzeit hier im Forum zu Wort.

Kurz noch der Hinweis auf unsere exklusive Promotion. Indem du im Forum postest kannst du dabei Turniertickets f├╝r FanTeam Turniere gewinnen. Alles was du machen musst ist deinen FanTeam Account Namen im Promo-Thread eintragen und flei├čig im Forum posten. Den Thread und alle Details zur Promo findest du hier: Exklusive Promotion: Turniertickets f├╝r eure Forenposts

Gru├č,
    FanDom

• This reply was modified 2 years ago by Profile photo of Backi Backi.
    • This reply was modified 2 years ago by Profile photo of FanDom FanDom.
    Profile photo of quirrel77 quirrel77 
    Participant

Moinmoin Chris, sch├Ân, dass du auch hier bist ­čśë

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

┬ę2019 Fanstrategy.┬á

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account