Vorstellung LoCo

This topic contains 3 replies, has 4 voices, and was last updated by Profile photo of nevermind721 nevermind721 3 years, 5 months ago.

• Author
    Profile photo of loco loco 
    Participant

Hi Leute,

ich studiere Wirtschaftsmathematik an der Universität Mannheim und interessiere mich seit kurzem für DFS.

In meiner Vergangenheit habe ich mich äußerst intensiv mit Pokern beschäftigt, allerdings besaß ich zum damaligen Pokerhype nicht die notwendige Reife/Disziplin/Fähigkeit , um großartig was zu reißen.

Da ich schon mein Leben lang gerne mit Zahlen hantierte und durch mein Studium nun mehr Möglichkeiten habe dies zu tun, möchte ich nun beginnen eine Datenbank über Statistiken von Spielern zu erstellen.

Darauf aufbauend sollen Regressionsanalysen und Korrelationsanalysen durchgeführt werden, um eventuell auf Basis von Vergangenheitswerten nützliche Zusammenhänge bzw. Trends für DFS herauszufinden.

Da dies eine sehr große Herausforderung für mich darstellt und ich gerne im Team arbeite, bin ich auf der Suche nach motivierten Spielern, welche dazu bereit sind sich gemeinsam mit mir intensiv mit dem Thema zu beschäftigen.

Liebe Grüße

Phil

Profile photo of FanDom FanDom 
    Keymaster

Hey Phil =)

WIllkommen bei Drafts4you!
    Interessanter Hintergrund den du da hast. Denke das dürfte gerade beim DFS sehr hilfreich sein. Bin mal gespannt wie du dich so schlägst. Würde mich definitiv freuen hier häufiger von dir zu lesen.

An dieser Stelle noch der Hinweis auf unsere Promotion, bei der du Turniertickets gewinnen kannst indem du im Forum postest. Um teilzunehmen müsstest du deinen FanTeam Nicknamen einfach hier eintragen: Exklusive Promotion: Turniertickets für eure Forenposts

Viel Erfolg bei deinen Plänen!

Gruß,
    FanDom

• This reply was modified 2 years, 3 months ago by Profile photo of Backi Backi.
    • This reply was modified 2 years, 3 months ago by Profile photo of FanDom FanDom.
    • This reply was modified 2 years, 3 months ago by Profile photo of FanDom FanDom.
    Profile photo of artvandelay artvandelay 
    Participant

Hallo und Willkommen im Forum.

Hätte Interesse bei so einer Arbeitsgruppe mitzumachen. Ich studiere z.Zt. Wirtschaftsinformatik und wenn alles klappt mache ich ab September einen Master in Econometrics and Operations Research.

Skype nick ist artvandelay_dfs

Gruß

Profile photo of nevermind721 nevermind721 
    Participant

Wäre auch gern dabei, Skype nevermind721.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

©2019 Fanstrategy. 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account