Vorstellung Kchucky

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by Profile photo of FanDom FanDom 3 years, 9 months ago.

• Author
    Profile photo of kchucky kchucky 
    Participant

Hallo Leute,

freue mich in diese noch kleine Forumsrunde einzusteigen.
    Ich heiße Nils, bin 33 Jahre alt und übers Pokern auf DFS hier aufmerksam geworden.
    Leider damals den ganz großen Boom beim Pokern verpasst aber doch noch einige $$$ machen können. ^^

Habe bei Fanteam bissel was eingezahlt und werde versuchen mit Hilfe des Forums beser zu werden.

Sind ja schon 1-2 Experten hier unterwegs wie ich das beobachtet habe :+1:

Gruß Nils

Profile photo of FanDom FanDom 
    Keymaster

Hey Nils =)

Willkommen bei Drafts4you. Solltest du irgendwelche Fragen haben meld dich gerne jederzeit.

Für den Moment möchte ich dir noch einen Blick auf unsere Forenpromo empfehlen:
    Exklusive Promotion: Turniertickets für eure Forenposts

Indem du deinen FanTeam Accountnamen im Promo Thread einträgst und fleißig im Forum postest kannst du an unserem wöchentlichen Gewinnspiel Turniertickets für FanTeam gewinnen. Für Anfänger ist das ja immer recht praktisch.

Gruß,
    FanDom

• This reply was modified 2 years, 3 months ago by Profile photo of FanDom FanDom.
    • This reply was modified 2 years, 3 months ago by Profile photo of FanDom FanDom.
Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

©2019 Fanstrategy. 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account