Vorstellung Alk-In

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by Profile photo of FanDom FanDom 3 years, 7 months ago.

• Author
    Profile photo of alk-in alk-in 
    Participant

Hallo zusammen,

ich bin Alk-In (35). Habe früher viel und relativ erfolgreich gepokert, dass dann aber irgendwann aufgegeben – nach meinem damaligen Bürojob noch stundenlang vor dem Rechner grinden hat mich irgendwann angeödet. Und Millionen hab ich beim Poker dann leider auch nicht verdient 🙂
    Aktuell befasse ich mich ein hobbymäßig mit Sportwetten und bin jetzt auf DFS gestoßen. BIn was das angeht wirklich noch ein totaler Frischling, aber ich finde die Thematik interessant. Da man überall liest, es wird der nächste große Boom, macht es das ganze noch doppelt so interessant 😉
    Ich hoffe hier viel lernen zu können und dann vielleicht den ein oder anderen € nebenbei zu verdienen.
    Schönes Wochenende an alle…

Profile photo of FanDom FanDom 
    Keymaster

Hey Alk-In =)

Willkommen bei Drafts4you! Hoffe mal du findest hier den Content den du suchst.
    Solltest du Fragen haben meld dich gerne jederzeit!

An dieser Stelle noch der Hinweis auf unsere Forenpromo. Indem du deinen FanTeam Nicknamen im Thread einträgst hast du die Chance Turniertickets für deine Forenposts zu gewinnen. Alle Infos findest du hier:
    Exklusive Promotion: Turniertickets für eure Forenposts

Gruß,
    FanDom

• This reply was modified 2 years, 3 months ago by Profile photo of FanDom FanDom.
    • This reply was modified 2 years, 3 months ago by Profile photo of FanDom FanDom.
Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

©2019 Fanstrategy. 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account