News und Ankündigungen zu FanTeam

This topic contains 221 replies, has 19 voices, and was last updated by Profile photo of FanDom FanDom 1 year, 2 months ago.

• Author
    Profile photo of FanDom FanDom 
    Keymaster

### Infos zum kommenden Spieltag (Freerolls inside)

Die ersten Infos zum kommenden Spieltag haben mich soeben erreicht.

Für die Premier League wird es erneut ein 2k€ Gtd Turnier mit 10€ Buyin geben. Darüber hinaus auch ein 250€ Gtd Turnier mit nur 2€ Buyin für Leute mit kleineren Bankrolls. Auf vielfachen Wunsch wird es auch erstmals ein etwas teureres Double or Nothing geben. Bei 20€ Buyin sind hier 200€ Gtd. Das Freeroll fällt diesmal etwas kleiner aus mit 100€ Gtd Pricepool. Dafür könnt ihr euch jetzt über mehr Freerolls als zuvor freuen.

Somit kommen wir zu den Bundesligaturnieren der Woche. Das wichtigste Turnier ist wie schon zuletzt das 500€ Gtd mit 10€ Buyin. Auch das 250€ Gtd Turnier mit 5€ Buyin wird erneut angeboten. Neu sind ein 200€ Gtd Double or Nothing Turnier mit 20€ Buyin und ein 100€ Freeroll Turnier. Somit können auch Spieler ohne Bankroll nun wieder ein Bundesliga Turnier spielen oder die Angebote von FanTeam testen.

Auch in der spanischen Primera Division wird ein Freeroll angeboten werden. Auch hier wird der Pricepool 100€ betragen.

Gruß,
    FanDom

Keymaster

### Offizieller FanTeam Support jetzt auch im Forum

Und damit es nicht untergeht auch hier nochmal der Hinweis:
    Ab sofort bieten wir euch direkten Support von FanTeam hier im Forum an. Stellt dort jederzeit eure Fragen zu FanTeam oder gebt euer Feedback zu den Angeboten von FanTeam ab.
    Den entsprechenden Thread findet ihr hier:
    [Offizieller deutschsprachiger FanTeam Support Thread](http://www.drafts4you.com/topic/98/offizieller-deutschsprachiger-fanteam-support-thread)

Keymaster

### Höhere Pricepools für Bundesliga, Vorschau Championsleague

Tolle Neuigkeiten.
    Das größte Bundesliga Turnier wächst auf 1k€ Pricepool (vorher 500€). Das Turnier startet wie gewohnt am Samstag und ist bereits in der Lobby verfügbar. Weitere Turniere für das kommende Wochenende werden in Kürze hinzukommen.

Bereits Morgen bietet sich euch die Chance in diversen Championsleague Turnieren abzuräumen. An jedem der beiden Starttage wird es je ein 500€ Gtd mit 5,5€ Buyin geben, sowie ein 250€ Gtd Double or Nothing mit 11€ Buyin. Außerdem erwarten euch ein 250€ Gtd (5,5€) und ein 100€ Gtd (2,2€), sowie ein 100€ Freeroll. Diese Turniere umfassen jeweils den kompletten Spieltag.

Viel Spaß wünscht Euer Drafts4you Team!

Keymaster

### Neues Format: Draft’n Go
    Für den kommenden Spieltag gibt es bei FanTeam erstmals das neue Format Draft’n’go. Pokerspieler können sich natürlich bereits denken worum es hier geht. Beim Draft’n’go gibt es eine maximale Anzahl an Spielern. Sobald diese Anzahl erreicht ist können keine weiteren Spieler dem Turnier beitreten. Auf Grund der niedrigen Teilnehmerzahl ist die Varianz sehr überschaubar. Das Turnier reiht sich somit zwischen H2H (Headsup) Turnieren und den „normalen“ Turnieren ein. Aktuell wird das Format getestet und die Auswahl und das Buyin sind daher stark begrenzt. Sollte es gut angenommen werden wird auch die Auswahl der möglichen Turniere und Formate steigen.

Profile photo of thierryhenry thierryhenry 
    Participant

Es ist jetzt möglich via Moneybookers einzuzahlen 😉

Profile photo of megabulles megabulles 
    Participant

Danke für die Info, darauf hab ich gewartet 🙂

Keymaster

Kleiner Hinweis dazu:
    Wir hatten das bislang nicht announced da aktuell noch keine Auszahlungen über Skrill möglich sind. Einzahlungen funktionieren hingegen bereits. Innerhalb der nächsten Tage sollten dann auch Auszahlungen via Skrill möglich sein.

Gruß,
    FanDom

Keymaster

### Neues Design

Pünktlich zum Ende der Länderspielpause erstrahlt FanTeam seit heute in einem neuen Design. Zum Start haben sich leider noch ein paar Bugs eingeschlichen. Die werden jetzt aber schnellstmöglich behoben.

Viel Spaß mit dem neuen Design wünscht euch euer

Drafts4you-Team

Profile photo of nevermind721 nevermind721 
    Participant

Was mich noch etwas stört ist die Budget-Anzeige ganz unten im Aufstellungsmenü. Aber hab ich auch schon weitergegeben. So muss man jetzt dauernd scrollen, das sollte einen prominenteren Platz bekommen (z.B. auf dem Spielfeld oben rechts). Hoffentlich wird da noch was getan.

Schade finde ich außerdem, dass die „größte Gewinner“ Liste weg ist. Klar, eigentlich nur sehr unzureichende Aussagekraft (waren ja nur Umsätze bei gewonnenen Turnieren, nicht Gewinne), aber irgendwie hat mich dieser virtuelle Schwanzvergleich dennoch motiviert (auch wenn er das nicht hätte sollen). 😀

Keymaster

@nevermind721 sagte:
    aber irgendwie hat mich dieser virtuelle Schwanzvergleich dennoch motiviert. 😀

:smirk:

Profile photo of kchucky kchucky 
    Participant

Sieht optisch besser aus aber sicher nicht perfekt.
    Wenn ich Bugs sehe, melde ich die gerne 😉

Gruß Kchucky

Profile photo of megabulles megabulles 
    Participant

Ich hab grad mal versucht ein DoN für CL Dienstag zu erstellen, in der Hoffnung, das der Bug beseitigt ist. Das Problem ist, das man den Turniernamen nicht ändern kann. Das Feld ist grau hinterlegt, und da steht dann nur „5 € UCL Dienstag“.
    Wenn man nach DoN´s filtert werden , werden sie aber angezeigt.

Keymaster

Auf Grund der aktuellen Lage habe ich mal bei FanTeam nachgefragt was im Falle einer Spielabsage passieren würde.
    Sollte ein Spiel abgesagt werden (und nicht einfach nur um wenige Stunden verschoben), dann erhalten die Spieler aus diesem Spiel 0 Punkte. Handelt es sich um ein 5-a-side zu diesem Spiel wird es natürlich abgebrochen. Hoffen wir mal dass an diesem Wochenende alles reibungslos verläuft.

Gruß,
    FanDom

Profile photo of wallsener wallsener 
    Participant

Hoffe ich auch werde heute abend mal meinen VfL gegen Eisern Union unterstützen. Hoffentlich Spielt der VfL mal wieder sensationell xD.

Keymaster

### [FanTeam](http://www.drafts4you.com/topic/26/review-fanteam-im-%C3%BCberblick) jetzt mit Eishockey Turnieren & veränderte Lobby

Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass am 22.12. das erste Eishockey Turnier auf FanTeam stattfindet. Zunächst geht es dabei um die europäische KHL, die zweit beliebteste Eishockey Liga der Welt (nach der NHL). Die Liga umfasst Teams aus Weißrussland, Kroatien, Finnland, Kasachstan, Lettland, Russland und der Slovakei und dürfte daher insbesondere in Osteuropa für viele interessant sein. Neben dem 11€ 250€ Main Event finden sich am Dienstag auch einige kleinere 3€ Turniere mit garantiertem Preispool, sowie ein Freeroll für 25€ (nicht Winner takes it all).

Der große Vorteil der Liga sind die beinahe täglich stattfindenden Spiele. Insbesondere für die kommende Winterpause sollte das für einige von Interesse sein. Wir werden versuchen euch zeitnah mit Strategien zu versorgen.

Neben der neuen Sportart gibt es auch eine veränderte Lobby. Reguläre Turniere, von Usern erstellte Turniere und Draft’n’gos haben jetzt unterschiedliche Tabs. Die Lobby ist somit insgesamt etwas aufgeräumter und übersichtlicher.

Viewing 15 posts - 16 through 30 (of 222 total)

You must be logged in to reply to this topic.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

©2019 Fanstrategy. 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account