News und Ankündigungen zu FanTeam

This topic contains 221 replies, has 19 voices, and was last updated by Profile photo of FanDom FanDom 1 year, 6 months ago.

• Author
    Profile photo of FanDom FanDom 
    Keymaster

Hey Leute,

In diesem Thread möchte ich euch News und Ankündigungen zu unserer Partnerseite [FanTeam](http://www.drafts4you.com/topic/26/review-fanteam-im-%C3%BCberblick) präsentieren.

Keymaster

### Übersicht Spieltag 3

Und los gehts:

In dieser Woche wird es ein 1000€ Gtd Premier League Turnier geben. Das Buyin beträgt lediglich 11€.
    Außerdem wird es ein 300€ Freeroll geben.

Für die Bundesliga gibt es die schon bekannten 500€ Gtd (11€) und 250€ Gtd (5,5€). Im Unterschied zu letzter Woche starten die Turniere nun aber mit den Samstagsspielen um euch mehr Zeit für kurzfristige Anpassungen zu geben.

Das Freitagsspiel erhält dafür nun sein eigenes kleines Turnier. Im 50€ Gtd (5,5€) 5-a-side könnt ihr euch mit euren Gegnern messen. In diesem Turnierformat könnt ihr nur 5 Spieler aufstellen, maximal 4 davon von einer der beiden Mannschaften.

Darüber hinaus wird es noch ein 50€ Gtd (5,5€) 6-a-side für die Sonntagsspiele geben.

Alle Turniere sind bereits in der Lobby einsehbar. Neben den genannten gibt es noch zahlreiche weitere Turniere für die unterschiedlichsten Ligen. Schaut euch einfach um und ihr findet was passendes 🙂

Gruß,
    FanDom

Keymaster

### Deutsche FanTeam.com Übersetzung in Kürze abgeschlossen
    Außerdem kann ich schon einmal ankündigen, dass die deutsche Übersetzung von FanTeam in Kürze abgeschlossen sein wird. Die Seite ist dann vollumfänglich auf deutsch nutzbar. Da ich selbst an der Übersetzung mitarbeite kann ich euch versichern, dass das Ergebnis gut sein wird.

Profile photo of savoy savoy 
    Participant

Bin auf das 1000er Gtd gespannt. Das könnte ein massives overlay geben. Braucht aber nicht dran teilnehmen, weil ich es sowieso shippen werde :sunglasses:

Profile photo of spuggy spuggy 
    Participant

Wird Zeit das Ding zu shippen:+1:

Profile photo of quirrel77 quirrel77 
    Participant

„five-a-side“ ist doch ein mäßiges format und bei dem momentaren Rake(10%) kaum zu schlagen, klar macht es Bock wenn man ein Spiel live guckt, aber aus gewinnorientierter Sicht sollte man sie wohl meiden.
    Die möglichen Optionen sind einfach viel zu gering um groß Edge aufzubauen mmn
    Hat was von Hyper SNGs beim Poker (wo der Rake dafür ja geringer ist!)

Auch wenn das Freitagsspiel einem bzgl der Aufstllung einiges versauen kann, bin ich definitiv Fan davon es zu integrieren, was obv auch für alle anderen LIgen neben der BuLi gilt 🙂

Keymaster

Die Abwegung ist nicht ganz einfach. Wenn der Traffic noch etwas anzieht kann man sicherlich die verschiedensten Turnierformen anbieten. Für den Moment muss man Lösungen finden die möglichst alle zufrieden stellen. Das Freitagsspiel rauszulassen sollte aus meiner Sicht den stärkeren Spielern entgegen kommen.

Die Edge beim „five-a-side“ ist sicherlich geringer als bei den normalen Turnieren.
    Aus meiner Sicht lohnt es sich in solchen Turnieren gegen den Strom zu schwimmen und auf den Underdog zu setzen. Sofern das Ergebnis dann nicht so ist wie von allen erwartet dürfte man ganz vorne mit dabei sein.
    Ist die Partie recht ausgeglichen dürfte dem fünften Spieler hier eine ganz entscheidende Rolle zukommen. Hier sollte man sehr genau abwegen.

Profile photo of spuggy spuggy 
    Participant

Ich halte mich von den five-a-side Formaten fern, außer sie würden die als DON anbieten.
    Denke auch nicht, dass die so langfristig schlagbar sind

Keymaster

### Euer Feedback wird umgesetzt: Mehr DONs

@spuggy sagte:
    > Ich halte mich von den five-a-side Formaten fern, außer sie würden die als DON anbieten.
    > Denke auch nicht, dass die so langfristig schlagbar sind

Habe euer Feedback zu diesem Format weitergegeben. Diese Woche wird es daher drei 5-a-side DON geben mit 5€ Buyin.
    Die Turniere sind:
    €5 – 1.BL – Double or Nothing – Five-A-Side – Wolfsburg vs Schalke 04
    €5 – 1.BL – Double or Nothing – Five-A-Side – Borussia Dortmund vs Hertha
    €5 – 1.BL – Double or Nothing – Five-A-Side – Werder Bremen vs Gladbach

Ich hoffe ihr probiert es aus – wenn das Format erfolgreich ist wird es das mit Sicherheit häufiger geben und dann sicherlich auch mit Gtd Pricepool.

Keymaster

### Es gibt Overlays!

Für heute gibt es noch Turniere für diverse kleinere Ligen mit solidem Overlay. Es lohnt sich reinzuschauen. Schon mit geringem Aufwand sollte es möglich sein hier mehrmals zu cashen:

![CNj4UxkWcAAcJ6X.jpg](//cdn-img.drafts4you.com.s3.amazonaws.com/useruploads/4/files/58fc8e21-801e-4846-834d-082d3ae478b5_CNj4UxkWcAAcJ6X.jpg)

Viel Glück!

FanDom

Keymaster

### Größere Pricepools zu erwarten

Nachdem das 1k€ Gtd (11€ Buyin) Premier League Turnier die 1k€ Marke geknackt hat könnt ihr davon ausgehen, dass der nächste Spieltag (nach der Länderspielpause) ein 1,5k€ Gtd haben wird. In wenigen Wochen dürften es dann 2k€ Gtd werden 🙂

Der Aufwärtstrend in den Userzahlen ist also klar erkennbar und sehr erfreulich. Hoffentlich setzt sich das auch für die Bundesliga fort. Aktuell gibts da noch regelmäßig Overlays sodass die Pricepools wohl für den Moment nicht steigen.

Keymaster

### Infos zu Bundesliga Spieltag 4 und weiteren Turnieren

Für den kommenden Spieltag gibt es gute Neuigkeiten. Das 10€ Premier League Turnier wird mit nunmehr 2k€ Gtd stattfinden. Darüber hinaus gibt es weiterhin das 500€ und das 250€ Gtd für die Bundesliga. Viele weitere Turniere könnt ihr bereits jetzt dem Turnierplan entnehmen.

Außerdem wird in Kürze (vllt schon Morgen) die Website in deutsch erscheinen. Für alle die nicht so gut in englisch sind sicherlich eine tolle Sache.

Gruß,
    FanDom

Keymaster

### FanTeam jetzt auch in deutsch

Die deutsche Version ist nun online. Bei Problemen mit der deutschen Version könnt ihr euch jederzeit gerne melden.

Darüber hinaus verfügt FanTeam jetzt auch über deutschsprachigen Support. Wenn ihr Hilfe braucht könnt ihr den Support nun also auch in deutscher Sprache kontaktieren.

Gruß,
    FanDom

Keymaster

### Infos zum Championsleague Spieltag

Die Championsleague Begegnungen sind jetzt online.
    Es wird je ein 500€ Gtd Turnier für Dienstag und Mittwoch geben mit je 5€ Buyin. Darüber hinaus je ein 250€ Gtd Double or Nothing an beiden Tagen mit je 10€ Buyin. Zusätzlich ein 2€ 100€ Gtd Full Round Turnier und ein 100€ Freeroll welches ebenfalls alle Spiele umfasst.

Viel Spaß!

Profile photo of daniroxx daniroxx 
    Participant

Super Sache. Weiter so

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 222 total)

You must be logged in to reply to this topic.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

©2019 Fanstrategy. 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account