kurz vorgestellt

This topic contains 3 replies, has 3 voices, and was last updated by Profile photo of achipler achipler 3 years, 6 months ago.

• Author
    Profile photo of achipler achipler 
    Participant

Hi zusammen,

hab mich anscheinend schon vor 2 Monaten hier angemeldet wie ich gestern feststellen konnte ­čśÇ Bin ├╝bers Pokern auf DFS gesto├čen und finde den Bereich ganz spannend, wobei ich mich nur im Fu├čball auskenne. Werde mich wohl erstmal bei fanteam anmelden und falls m├Âglich ein paar Freerolls spielen, eigenes Geld will ich eigentlich nicht einzahlen. Mal schauen was hier im Forum so geht!

Gr├╝├če

Profile photo of assetgasse assetgasse 
    Participant

Moin Moin,
    ohne Geld einzahlen wirds wohl recht schwer werden sich ne BR aufzubauen. Freerolls sind nur noch Winner-Takes-All und daher krass Varianz abh├Ąngig. Spa├č machen sie aber trotzdem ­čÖé

Profile photo of FanDom FanDom 
    Keymaster

Hey Achipler =)
    Willkommen bei Drafts4you!
    Wenn du nicht einzahlen m├Âchtest interessiert dich vermutlich unsere Forenpromo. Dort kannst du Turniertickets gewinnen indem du im Forum postest. Alle Details zur Promotion findest du hier: Exklusive Promotion: Turniertickets f├╝r eure Forenposts

Um teilzunehmen musst du vorab noch deinen FanTeam Usernamen im Promo Thread eintragen.

Solltest du noch Fragen haben meld dich gerne jederzeit!

Gru├č,
    FanDom

• This reply was modified 2 years ago by Profile photo of Backi Backi.
    • This reply was modified 2 years ago by Profile photo of FanDom FanDom.
    Profile photo of achipler achipler 
    Participant

danke f├╝r die antworten! Werde mich mal umschauen und dann wohl doch ein paar euronen eincashen. bin gespannt wie das ganze so funktioniert :+1: Ist ja eh erstmal L├Ąnderspielpause und in der zeit lese ich mich hier ein.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

┬ę2019 Fanstrategy.┬á

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account